Über mich

Herzlich Willkommen,

mein Name ist Edith Weber und es freut mich sehr, Sie hier begrüßen zu dürfen. Meine große Leidenschaft ist die Gestaltung in Raum und Garten. Schon in jungen Jahren, während meiner Ausbildung zur Lithografin, beschäftigte ich mich mit dem Thema Feng Shui.

Viele Bücher las ich darüber und hatte dennoch immer das Gefühl, den Inhalt nicht richtig zu verstehen, geschweige denn sinnvoll anwenden zu können.

Nachdem unsere beiden Töchter aus dem Gröbsten heraus waren und ich selbst nach Orientierung suchte, führte mich mein Weg 2012 nach Freiburg ins Deutsche Feng Shui Institut. Von den Gründern Thomas Fröhling und seiner Frau Katrin Martin-Fröhling hatte ich bereits einige Bücher und so lag es nahe, bei ihnen in die "Lehre" zu gehen und selbst eine zertifizierte Feng Shui Beraterin zu werden. Rückblickend war dies eine meiner besten Entscheidungen.

Als "sinnlicher Mensch" lebe ich heute aus voller Überzeugung nach dieser Harmonielehre und bin glücklich darüber, dass sich mein Leben nun bewusster, sehr viel klarer und dadurch frei und selbstbestimmt anfühlt. Mein Umfeld und mich immer wieder neu zu entdecken, ist und bleibt ein aufregendes Abenteuer... und so manche Begegnung ein Geschenk.